Restaurant
Hafen

Nah bei Disch bei

Seit 2024 wieder im Hafen

Der Carlsplatz ist auch heute noch der wichtigste Marktplatz Düsseldorfs. Zentral gelegen, schätzen Liebhaber der traditionellen deutschen Küche ihn ebenso, wie experimentierfreudige Hobbyköche.

> Weiter

Unser Restaurant auf Wupper Straße 2, Ecke Hammer Straße, fügt dem vielseitigen gastronomischen Angebot im Hafen eine neue Facette hinzu, indem es auf unsere ganz eigene Weise traditionelles Handwerk und zeitgemäße Kulinarik verbindet.

Schon Großvater Dauser betrieb im Hafen eine Metzgerei mit angeschlossener Gaststätte. Und auch unser neues Restaurant bietet einen besonderen Charme und eine einladende Atmosphäre. Mit 75 Sitzplätzen im Innenbereich mit offener Raumaufteilung und ebenso vielen Plätzen im Außenbereich, heißen wir Gäste jeden Alters, Touristen ebenso wie Düsseldorferinnen und Düsseldorf aus der Nachbarschaft und anderen Vierteln gerne bei uns willkommen.

 

Öffnungszeiten im Hafen

Juni-August  
Montag-Freitag: 08:00-18:00 Uhr

Ab September  
Montag-Freitag: 08:00-19:00 Uhr
Samstag: 08:00-17:00 Uhr