Dauser
Presse

Wat verzellt wed

Dauser in der Presse

Über unseren Familienbetrieb gibt es öfter etwas Gutes zu lesen. Darüber freuen wir uns…

> Weiter

Über unseren Familienbetrieb gibt es öfter etwas Gutes zu lesen. Darüber freuen wir uns…

 

RP Düsseldorf vom 26.02.2015:

HA Schult baut Figur aus Dauser-Dosen

Der Kölner Künstler spendierte dem Suppengeschäft einen seiner Müllmänner – mitsamt einer showreifen Übergabe…
Artikel lesen

 

RP Düsseldorf vom 29.01.2014:

Dauser will neue Markthalle bauen

Christian Dauser: Die Suppenküche gibt es auf dem Carlsplatz seit 1979. Düsseldorf. Bekannter Carlsplatz-Gastronom möchte sich am Kö-Bogen engagieren. Er hält die Halle am Gustaf-Gründgens-Platz für eine sinnvolle Bereicherung der Stadt – und würde selbst Millionen investieren…
Artikel lesen

 

WZ Düsseldorf vom 12.02.2014:

Dauser will die neue Markthalle bauen

Der Gastronom möchte als Betreiber und Investor für das mögliche Projekt an der Schadowstraße auftreten…
Artikel lesen

 

EXPRESS Düsseldorf vom 26.02.2013:

Suppenkönig Dauser: Sein neues Reich auf dem Carlsplatz

Man kennt sich. Man trifft sich. Und das ganz häufig beim „Dauser“ auf dem Carlsplatz. Promis wie Manfred Breuckmann, Bettina Böttinger und Jochen Busse stehen genauso auf die rheinischen Suppen- und Eintopfspezialitäten frisch aus dem Kessel wie der Otto-Normal-Düsseldorfer. Und auch Christian Dauser, Chef der „Düsseldorfer Gulaschkanone“, ist die Suppen seines Familienunternehmens, das er in zweiter Generation führt, längst nicht satt. Der gelernte Metzger: „Ich mag die Erbsensuppe am liebsten…
Artikel lesen

 

CENTER TV vom 12.03.2012:

Schnüsskesbützer: Ähzezupp

Christian Dauser von der Gulaschkanone Dauser auf der Ulmenstr. 118 kocht für uns eine „Ähzezupp“
Video ansehen